Betriebliche Krankenversicherung
Die wertvollste Ressource Ihres Unternehmens sind Ihre Mitarbeiter. Mit einer betrieblichen Krankenversicherung für Rettungsdienste schützen Sie sie bestmöglich und verfolgen gleichzeitig Ihre Unternehmensziele.
Betriebliche Unfallversicherung
Wenn Ihre Mitarbeiter einen Unfall erleiden, geht es für Sie als Arbeitgeber vor allem um zwei Dinge: Ihren Mitarbeiter schnell und ohne dauernde Beeinträchtigung wieder einsetzen zu können und sie finanziell versorgt zu wissen. Eine betriebliche Unfallversicherung unterstützt Sie in beiden Punkten.
Für Sie
Auf der Arbeitgeberseite sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner, wenn Sie
- Inhaber oder Gesellschafter,
- Geschäftsführer,
- Kaufmännischer Leiter,
- Personalleiter,
- Leiter Rettungsdienst oder
- Betriebsrat/Personalrat
eines Rettungsdienstes sind und kompetente Antworten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter benötigen.
Dabei kommt es nicht darauf an, wo in Deutschland Sie tätig sind. Unabhängig davon, ob Sie Teil einer Hilfsorganisation, ein privater Rettungsdienst oder eine Kommune sind: Wir sind Ihr Ansprechpartner!
Ihre Vorteile
- 10 Jahre eigene Erfahrung als Rettungssanitäter, Rettungsassistent und Notfallsanitäter in drei Rettungsdiensten in drei verschiedenen Bundesländern.
- 9 Jahre Erfahrung mit der Absicherung von Rettungsfachpersonal und Notärzten.
- Tiefes Verständnis für die Herausforderungen des Arbeitgebers bzw. der Geschäftsleitung verbunden mit genauer Kenntnis der Mitarbeiterseite.
- Unsere Produkte sind speziell für Rettungsdienste ausgewählt.
So funktioniert es
- Erstberatung (per Zoom): Hier besprechen wir, was Ihr Anliegen und Ihr Wunsch ist. Liegt Ihr Fokus eher auf Mitarbeitergewinnung oder Mitarbeiterbindung oder möchten Sie primär Umsatz und Gewinn steigern? Welche Absicherung haben Sie bis jetzt für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter getroffen? Welches Budget haben Sie zur Verfügung? Wie können wir Ihnen helfen?
- Bedarfsermittlung (per Mail / Telefon / Whatsapp): Im Anschluss an unsere Erstberatung tauschen wir gegenseitig alle notwendigen Informationen aus, damit wir die für Sie individuell passenden Angebote berechnen können.
- Beratung und Abschluss (persönlich bei Ihnen vor Ort oder per Zoom): In unserem zweiten Beratungsgespräch stellen wir Ihnen unsere Angebote vor, besprechen Vor- und Nachteile, geben Ihnen eine Empfehlung und bringen dann die von Ihnen gewünschte Lösung gemeinsam auf den Weg.
- Betreuung: Im Anschluss an den Vertragsabschluss stehen wir Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir informieren gemeinsam mit dem jeweiligen Versicherer Ihre Mitarbeiter über Leistungen und Vorteile und passen Ihre Verträge je nach Bedarf an.
Dank der Digitalisierung können wir Ihnen trotz Corona oder großer Entfernung eine persönliche Beratung bieten. Per Zoom funktioniert das unkompliziert ohne Vorkenntnisse oder spezielle Software, ein modernes Smartphone oder Tablet reicht völlig aus, alternativ auch ein Computer mit Webcam.
Vereinbaren Sie gleich einen passenden Termin für eine Erstberatung!